Dellen & Beulen

Beulendoktor - Dellen-Reparatur in Kassel

Wir reparieren Ihre Dellen & Beulen mit Smart-Repair

Bei solchen Schäden wurden die Fahrzeuge früher gespachtelt und lackiert. In der heutigen Zeit ist man in der Lage, solche Schäden auch ohne Lackierarbeiten zu beseitigen. Man spricht in diesen Fällen von „Sanfte Instandsetzung“ mit der Smart-Repair Methode.

Es gibt zwei Reparaturmethoden:

Die Drücktechnik

Bei dieser Technik werden die Dellen mit speziellen Werkzeugen von innen nach außen gearbeitet. Dabei ist es nicht immer notwendig Verkleidungen auszubauen, da schon kleine Öffnungen oder Löcher reichen um an den Schaden heran zu kommen.

Die Ziehtechnik

Diese Technik wird angewandt, wenn man mit der Drücktechnik nicht von innen an den Schaden kommt. Wenn Blechteile allerdings zu steif sind, wie Rahmenzüge und Schweller, kann man auch mit dieser Technik nicht mehr arbeiten. Diese Ausbeultechniken werden auch im Gewährleistungsfall angewandt. Man hat hinterher keine Probleme, wenn man das Fahrzeug wieder verkaufen möchte.

Siegel- DEKRA Standard Geprüfter Dellentechniker - Die Fahrzeugambulanz Kassel - Dirk Butzmann

Siegelinhaber: Dirk Butzmann

Delle auf Fahrzeugdach-Dellen-Reparatur in Kassel-Beulendoktor Kassel- Die Fahrzeug-AmbulanzReparierte Delle auf Fahrzeugdach-Beulendoktor Kassel-Die Fahrzeug-Ambulanz
Delle in Heckklappe-Beulendoktor in Kassel- Dellen-Reparatur- Die Fahrzeug-AmbulanzReparierte Delle in Heckklappe-Beulendoktor in Kassel- Dellen-Reparatur- Die Fahrzeug-Ambulanz
Schneelawine auf Fahrzeugdach - Beulendoktor Kassel- Die Fahrzeug-AmbulanzReparierte-Schneelawine-auf-Fahrzeugdach- Beulendoktor Kassel- Die Fahrzeug-Ambulanz

Zufriedene Kunden

News & Updates

Alle Infos rund um die Dellen-Reparatur
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
  • Sie finden uns auf dem Firmengelände der Firma Woki (Werkstatt ist über dem Hof anzufahren)
  • Besichtigungen und Reparaturen nur nach telefonischer Vereinbarung!
Addresse
Jutus-Liebig-Straße 2,
34253 Lohfelden
Öffnungszeiten
Mo – Fr …… 07:30 – 17:00
Sa .… Nach Vereinbarung!
Spätere Termine möglich
Telefon
0561 59809041
0174 9854036